Trainingsläufe

Lauf ABC und 1000m Intervalle

Unser heutiges Training fand bei bestem Laufwetter statt. So hatte sich auch eine gute Laufgruppe im Dingelstädter Stadion eingefunden. Und so begannen wir nach dem einlaufen mit dem Lauf ABC . Nach 2 lockeren Runden ließen wir es bei den 1000m Intervallen richtig krachen. Im Anschluß liefen wir noch unsere schweren Beine aus, und für alle die mit nach Kefferhausen liefen, gab es Kaffee und Kuchen zur Stärkung. So können wir uns beruhigt zum Silvesterlauf anmelden und gewiss sein, das wir die 5 km durchhalten werden.
Vorschau: Wer noch einmal seine Form überprüfen möchte kann am Heiligabend, um 10:30Uhr im Dingelstädter Stadion mit uns einen 3000m Tempodauerlauf laufen.
Außerdem werden wir am 28.12. um 14:00 Uhr noch ein paar 400m Intervalle im Stadion laufen.

Leave a Reply